*
Headerbild
blockHeaderEditIcon
MegaMenü
blockHeaderEditIcon

"Das hilft uns, unsere pädagogischen Ziele zu erreichen," freute sich Dodohoré. Er hatte sich bereits Anfang des Jahres an den Reutlinger Städtepartnerschaftsverein gewandt. "Seine Argumente haben uns überzeugt," betonte die Vorsitzende Ingeborg Röthemeyer. 

Im Kinoclub sollen deutsche Filme gezeigt und kommentiert werden. Schüler sowie  ihre Lehrer können Präsentationen zeitgemäß vorbereiten. Der Deutschclub wird in Seminaren profitieren. Auch der Partnerverein AREBO in Bouaké kann für seine effektive Vereinsarbeit mit dem Beamer arbeiten. "Ein guter Beitrag zu nachhaltiger Bildung," sagte Röthemeyer bei der Übergabe.


Center Rechts Template 1
blockHeaderEditIcon

Sie möchten aktiv werden?

Sie können unsere Arbeit auf unterschiedliche Weise unterstützen:

  • durch Ihre Mitgliedschaft
  • durch eine einmalige oder Dauerspende
  • oder durch tatkräftige Mitarbeit bei unseren kulturellen Veranstaltungen

Spendenkonto:

IBAN: DE94 6405 0000 0100 0379 04

BIC: SOLADES1REU

Kontakt:

Ingeborg Röthemeyer

ingeborg@reutlingen-bouake.de

Holger Bergmann

info@reutlingen-bouake.de

Sabine Gross

sa_gross@t-online.de

Kafalo Sekongo

sekongoka@yahoo.fr


Footer-Menü
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail